Unsere Wanderung zum Hexenstieg

Am Samstag den 23.05.2015 geht es los.
Wir haben uns die 97 km auf dem Hexenstieg im Harz vorgenommen.
Der Start beginnt in Osterode über Altenau, dem Bocken, wieder runter nach Rübeland, Treseburg und als letzte Station nach Thale.
Entschieden haben wir uns für die 5 Tagetour mit Gepäcktransfair.
Es ist unsere erste Wanderung in dieser Art.

4 Gedanken zu „Unsere Wanderung zum Hexenstieg“

  1. Liebe Jana,

    es ist zwar erst Donnerstag Abend und Eure große Wanderung :wandern: geht erst am Samstag los, aber Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt, so wie ich Dich kenne :yes:

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit tollen Wegen, gemütlichen Hotels, vielen wunderbaren Erlebnissen und ganz viel Spaß. Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Bilder :heart:

    1. Liebe Ursula, :rose:
      vielen Dank, das ist ja lieb von Dir.
      Wir sind total aufgeregt, ich glaube ich kann diese Nacht kaum schlafen.
      Wir freuen uns riesig. :rucksack:
      Ganz liebe Grüße und Danke dass Du reinschaust. :bye:
      Jana

  2. Liebe Jana,
    grüß mir den Hexentanzplatz in Thale!!!!
    Viel Sonne und eine schöne Wanderung!
    Und setz mal schöne Fotos im Cottage ein! :bye:

    1. Liebe Heike, :-)
      vielen Dank. Fotos wird es auf dem Blog geben. Den Link findest Du im Cottage in meiner Signatur. Ich freue mich sehr, dass Du hier vorbei geschaut hast. :rose:
      Liebe Grüße
      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:whistle: 
:mail: 
:cry: 
:yes: 
:unsure: 
;-) 
:-) 
:-( 
:rucksack: 
:wandern: