12 Bilder – Hölzerbuch /Malse – Nordpfad

Am Sonntag waren wir auf einem Nordpfad unterwegs und haben auch hier fotografiert, das ist dabei heraus gekommen. Unsere 12 Bilder vom Hölzerbruch-Malse.

Janas Bilder

Dirks Bilder

2 Gedanken zu „12 Bilder – Hölzerbuch /Malse – Nordpfad“

  1. Liebe Jana,

    das Verkehrsschild ist ja wohl ein Knüller – das muss ja eigentlich irgendein Witzbold dahin gestellt haben :yes: Das Hutbild mag ich auch.

    Bei Dirks Bildern finde ich den Kleinen Onkel ganz toll – der sieht ja wirklich so aus, dass man denkt, Pippi kommt gleich um die Ecke.

    Interessant finde ich Eure beiden Waldbilder; obwohl das von Dirk mit Filter aufgenommen ist, ist die Atmosphäre auf beiden Bildern sehr ähnlich, nämlich sehr einsam und herbstlich und total schön :rose:

    1. Liebe Ursula,
      ja, das mit dem Verkehrsschild fand ich auch total witzig. Den Hut hat bestimmt jemand verloren. Als ich das Pferd gesehen hatte, musste ich auch sofort an Pippi Langstrumpf denken.
      Ich freue mich sehr, dass Dir unsere neue Kategorie gefällt.
      Jeder von uns hat ja seine eigene Kamera, deswegen sind die Bilder auch ganz unterschiedlich. Ich kann mit meiner nicht soviel machen, Dirk mit seiner sehr viel mehr.
      Danke für Deine lieben Kommentare und wir freuen uns beide, dass Dir die Bilder gefallen.
      Liebe Grüße
      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:whistle: 
:mail: 
:cry: 
:yes: 
:unsure: 
;-) 
:-) 
:-( 
:rucksack: 
:wandern: