12 Bilder- Hamburger Elbfest

Zum Hamburger Elbfest haben wir unsere erste 12 Bilder – Reihe gestartet.
Dirk und ich dürfen jeder nur 6 unserer besten Bilder zeigen.
Die Auswahl ist natürlich sehr schwer. Man fotografiert den ganzen Tag, selbstverständlich nur mit Fotoapperat, Smartphone-Bilder gelten in diesem Fall nicht.

Janas Bilder

Dirks Bilder

2 Gedanken zu „12 Bilder- Hamburger Elbfest“

  1. Liebe Jana,

    die 12 Bilder-Idee ist ja total genial – ich bin wirklich begeistert! :yes: Wie seid Ihr darauf gekommen?

    Bei Deinen Bildern gefällt mir die Linienführung so gut! Das Columbus-Haus von unten ist super und die aufgehende Brücke mein Favorit. Im Hintergrund ist so ein gerades, rechtwinkliges und völlig fantasieloses Gebäude und davor die schräge Brücke – super! Die kleinen Spatzen mag ich natürlich auch :)

    Bei Dirks Bilder ist mein Favorit die Elbphilharmonie in Farbe – ich finde sie grundsätzlich ein wirklich richtig schönes Gebäude, aber mit der Stimmung auf Dirks Bild ist sie einmalig.

    Es tut mir übrigens schrecklich leid, dass ich erst jetzt schreibe; irgendwie war es bei uns ein wenig durcheinander :-)

    1. Liebe Ursula,
      wir sind ja auch sehr viel unterwegs und mit Bildern geht alles schneller und einfacher. Einen Text zu schreiben dauert immer etwas länger. Ausserdem möchten wir versuchen mehr aus unseren Kameras rauszuholen, was bei meiner ja nicht wirklich geht. Aber so schlecht finde ich das Resultat gar nicht.
      Es macht gar nichts, dass Du erst jetzt geschrieben hast, Dirk und ich freuen uns dass Du es entdeckt hast.
      Liebe Grüße
      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:whistle: 
:mail: 
:cry: 
:yes: 
:unsure: 
;-) 
:-) 
:-( 
:rucksack: 
:wandern: